• Startseite
  • News
  • Das Unternehmernetzwerk nach wie vor in der "Corona-Pause"

Das Unternehmernetzwerk nach wie vor in der "Corona-Pause"

Auch nach der per 1. März beschlossenen ersten Öffnung sind wir aufgrund der nach wie vor geltenden Bestimmungen (private Treffen drinnen mit maximal 5 Personen) gezwungen, weiterhin auf unsere Frühstückstreffen verzichten. Was uns aber selbstverständlich nicht davon abhält, uns gegenseitig auf anderen Kanälen zu unterstützen und unser Netzwerk zu pflegen!

Ursprünglich hattte der Vorstand nach eine Umfrage unter den Mitgliedern am 19. Oktober 2020 entschieden, mit den Unternehmer-Netzwerkmeetings vorest für 4 Wochen auszusetzen und war dann gezwungen, den "Frühstückslockdown" in Übereinstimmung mit den Vorschriften des Bundesrates bis auf Weiteres zu verlängern.

Wir stellen mit dieser Massnahme sicher, dass jedes Infektions- und damit auch Quarantänerisiko aufgrund unserer Meetings ausgeschlossen werden kann. Wir werden die Situation selbstverständlich aufmerksam verfolgen und rechtzeitig kommunizieren, sobald die Rückkehr zur Nomalität gefahrenfrei möglich ist.